Meine Themen

Innovation – Freiheitsliebe – Kontrolle

Ich gestalte die Grazer Stadtpolitik mutiger, innovationsfreudiger und freiheitsliebender und sage zusätzlich der Korruption und Freunderlwirtschaft den Kampf an.

Gemeinderat Intern

Anträge und Anfragen im Gemeinderat

Bei Sitzung des Grazer Gemeinderates bringe ich regelmäßig Anfragen und Anträge ein, um meinen Ideen Gehör zu verschaffen.

Medienberichte

Weil eine gute Idee gehört werden muss

Ein Auszug der medialen Berichterstattung über mich und meine Arbeit. Beginnend mit den ÖH-Wahlen 2015 bis heute, kannst du so meinen politischen Werdegang verfolgen.

Transparenz

Klubförderung – Politikergehalt

Man muss Transparenz vorleben um sie fordern zu können!
Daher stelle ich meine Politikerbezüge, sowie die Verwendung meiner Einzelmandatars- (Klub-)förderung online.

Du hast eine Idee für ein besseres Graz?